Tagesarchiv: 11. August 2018

#RPGaDay2018 und Tagebuchbloggen, Tag 11

Frage 11: Wildester Charaktername?

Bei meinem ersten One-Shot Hollow Earth Expedition wurde ich ermutigt, dass die Charaktere ruhig dumme übertriebene Namen haben dürfen. Im Bestreben, dem nachzukommen, hieß mein SC dann Annabelle Ruth McGuffin Pomeroy.

Tagebuchblogcontent

Gestern erwachte ich perplex und sehr glücklich um halb 10. HALB ZEHN! Was für eine Wohltat nach 4 Wochen in Folge, in denen ich an meinem freien Tag um 07.30 wach war. Tatsächlich war gestern auch entweder die Baustelle vorm Fenster gar nicht besetzt (vielleicht Notfallarbeiten anderswo wegen des Unwetters von Donnerstag?) oder es wurde nur in den Kellern gearbeitet, jedenfalls standen die Bagger still. Ich las in Ruhe meine Twittertimeline durch und beschloss dann, endlich mal wieder tagsüber schwimmen zu gehen. Das Schwimmbad war dann auch erfreulich leer. Auf dem Rückweg kurz am Wochenmarkt angehalten und Fisch und Gemüse fürs Sonntagessen besorgt. Daheim dann noch Yoga gemacht, danach musste ich gleich nochmal duschen. Dann endlich Essen (Wassermelone mit Feta und Basilikum, gerade mein hitzebedingtes Lieblingsessen, auch wenns gestern ja gar nicht warm war, aber es waren noch Reste da; Nektarine und Ananas mit Skyr und Honig) und Kaffee, dazu zwei Folgen One Day At A Time, dann gebloggt, nochmal kurz ins Bett gelegt, weil schon wieder schläfrig, aber nicht eingeschlafen. Bisschen im Internet rumgelesen, dann mit Buch auf die Couch gelegt.

Abends kam dann ein Freund vorbei mit dem vagen Plan „Pizza und Film gucken“. Nach ein bisschen rumüberlegen sahen wir dann, dass es gestern den neuen Jumanji-Film für 99 Cent auf Amazon Prime zum Ausleihen gab. Und da ich den alten Jumanji-Film auch noch nie gesehen hatte, gab es ein spontanes Double Feature. Und Pizza. Bzw. Nudeln für mich. War sehr nett und die beiden Filme haben mir auch gefallen. Dann war es halb 1 und ich konnte kaum noch die Augen offenhalten. Ins Bett gefallen.

Umzugserledigungen: Schon wieder keine. Verdammt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter blabla, Rollenspiel, Tagebuchbloggen