Tagesarchiv: 21. November 2011

Garstiger Montag + Day 09 – Best scene ever

So, nach der langen Pause gehts dann endlich mal weiter mit dem TV-Show-Kram.

Tja. Die beste Szene. Das ist wirklich unmöglich zu beantworten. Einige meiner Favoriten:

Doctor Who, „Planet of the dead“:

D. I. McMillan:  „I’m charging you too! Aiding and abetting!“
The Doctor: „Yes, I’ll just step inside this police box and arrest myself.“

Ich hab mich weggeschmissen.

Wobei die „Fish fingers and custard“-Szene aus 5.01 auch sehr großartig ist.  Oder aus der selben Folge, weniger lustig, mehr episch: „Hello. I’m the Doctor. Basically….run.“

Oooder natürlich auch der Anfang der Final-Doppelfolge von Staffel 5. Das war grandios.

Oh, und natürlich die letzten 5 Minuten von „End of time“. Was hab ich geheult.

Auch toll: Die Castle-Szene, in der Castle im Kostüm von Mal aus Firefly rumläuft. Und dazu noch der Kommentar seiner Tochter: „Didn’t you wear that like 5 years ago?“

Bei Buffy gibts auch endlos viele tolle Sachen. „Out.for.a.walk.bitch.“, sag ich nur. Oder: „Actually…good point.“

Bei TBBT liebe ich die Szene, in der Sheldon Penny mit Pralinen abrichtet. Die Folge hab ich bestimmt schon drei mal geschaut.

Tja, ich fürchte, ich könnte ewig so weitermachen. Insofern gibts nicht „die beste Szene ever“, da könnte ich mich nie entscheiden.

Ansonsten war heute mein erster Arbeitstag nachm Urlaub, der ziemlich grauenvoll war. Den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt, Azubine krank, Berge von Arbeit, total müde…gnah. Leider hab ich immer noch Kopfweh und werd auch nicht mehr allzulange wachbleiben, denk ich mal.

Dabei find ich es grad so schön, wie ich über Serien blogge, während ich an 2 Online-RPGs schreibe und mit den Mitgliedern derselben und auch noch mit einem DSA-Mitspieler chatte. Muhaha!

Aber trotzdem genug gebloggt für heute.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Graaaah!, Serien