Tagesarchiv: 6. November 2011

Day 07 – Least favorite episode of your favorite t.v show

Ich nehm wieder die gleichen Serien wie im vorherigen Post:

Buffy – generell mag ich die erste und zweite Staffel nicht so gerne, weil die Serie sich da an ein wesentlich jüngeres Publikum richtet. Da sind dann einige Folgen dabei, die ich nicht so super finde.  Ebenfalls nicht doll find ich „Beer bad“ aus der 4. Staffel. Der merkt man einfach an, dass sie geschrieben wurde, um eine Anti-Drogen-und-Alkohol-Message zu vermitteln und sie passt auch irgendwie nicht wirklich in die sonst schon eher „ernste“ Staffel.

Game of Thrones und Chuck – hier kann ich mich gar nicht wirklich an eine Folge erinnern, die total aus dem Rahmen fällt. Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass ich nach einer Folge mal „woah ist die doooof“ gesagt hätte. Bei Game of Thrones gabs ab und an mal einzelne Szenen, die ich ein bisschen too much fand, z. B. Littlefinger mit den beiden Huren, denen er mal so nebenher seine finsteren Pläne erklärt. Aber an sich fällt mir keine schlechte Folge ein.

Doctor Who – doch, da gibts schon einige. In der ersten Staffel sind so einige dabei, die nicht doll waren, z. B. „Rose“ (der Pilot) und „Boom Town“. „The Lazarus Experiment“ aus Staffel 3 ist auch nicht so richtig toll. Leider fand ich ja auch das Ende von Staffel 4 nicht so richtig gut, aber das ist trotzdem noch keine schlechte Folge.

Tja, wenig ergiebig heute, mein Eintrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Serien