Noch ein Stöckchen

So, um wenigstens mal wieder ein bisschen was von mir hören zu lassen, heute nochmal ein Stöckchen.

12 Dinge, die Dich ärgern:

  1. Kopfschmerzen
  2. Müde sein
  3. Streikende Technik
  4. Busfahrer
  5. die Relation meines Einkommens zu den Lebenserhaltungskosten
  6. Meine Unfähigkeit, Geld zu sparen
  7. Ausfallende Termine
  8. Unhöfliche Leute
  9. Rote Ampeln
  10. beim Arzt auch mit Termin 3 Stunden zu warten
  11. ausschlafen zu können, aber um 08:00 Uhr aufwachen und nicht mehr einschlafen können
  12. manchmal meine eigene Faulheit

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könntest:
(Ich verzichte jetzt mal auf die Aufzählung solcher Dinge wie Sauerstoff, Nahrung und Flüssigkeit…)

  1. Mein Computer
  2. Musik
  3. Bücher
  4. Mein Notizbuch
  5. Mindestens 3 Kopfkissen zum Schlafen haben
  6. den griechischen Imbiss um die Ecke
  7. wenigstens einen Abend in der Woche nach der Arbeit gar nichts mehr tun
  8. mein Bett
  9. nerdig sein und nerdige Dinge tun
  10. ab und zu richtig sinnlose Lachanfälle bekommen
  11. DSA spielen

10 Dinge, auf die Du Dich freust:

  1. Meinen Urlaub im August
  2. Road Trip! *muhahaha*
  3. jede Woche wieder darauf, Samstag endlich ausschlafen zu können
  4. darauf, ab August endlich wieder in einem normal besetzten Büro zu arbeiten
  5. den Start der „Königsmacher“ (Samstag!! *hibbel*)
  6. die neuen Staffeln diverser Serien im Herbst
  7. den nächsten Hangout
  8. Dinge, die mit Fäden zu tun haben *nick*
  9. jeden Tag auf den Feierabend
  10. Darauf, dieses Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr nicht arbeiten zu müssen

9 Dinge, die Du täglich trägst (na, sagen wir mal: werktäglich):

  1. Socken, die nicht zueinander passen
  2. Akten von hier nach dort
  3. meinen Rucksack auf dem Rücken
  4. einen Schal oder ein Tuch
  5. meine Kaffeetasse von der Küche zum Schreibtisch
  6. Schuhe
  7. eine Hose
  8. die Haare zusammengetüddelt
  9. Unterwäsche

8 Serien bzw. Filme, die Du Dir immer wieder anschauen könntest:

  1. Firefly
  2. Buffy
  3. Dr. Horrible’s Sing-Along-Blog
  4. Donnie Darko
  5. Die drei Herr-der-Ringe-Filme
  6. Sin City
  7. Eurotrip

7 Objekte, die Du täglich anfasst:

  1. Handy
  2. Schlüssel
  3. Tastatur
  4. Portemonnaie
  5. Tacker
  6. Kopfkissen

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:

  1. meine Katze streicheln
  2. morgens als erstes den PC anmachen
  3. essen
  4. über irgendwas schimpfen oder jammern
  5. im Internet sein
  6. wenigstens ein paar Seiten lesen

5 Lebensmittel, ohne die Du nicht leben könntest

  1. Käse
  2. Schokolade
  3. Traubensaft
  4. Kaffee
  5. Kartoffeln

4 Menschen, mit denen Du gern mehr Zeit verbringen würdest:

  1. Meine Schwester, die leider 3 Stunden weit weg wohnt
  2. Meine Mutter, die sogar 6 Stunden weit weg wohnt
  3. Anna, die zwar in Hamburg wohnt, aber die ich dringend mal wieder anrufen müsste
  4. sämtliche Mitglieder meiner nicht so oft spielenden DSA-Runde

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:

  1. „Rabbit heart“ von Florence and the machine
  2. „If I had a heart“ von Fever Ray (eigentlich gar nicht meine Musik. „Breaking Bad“ ist schuld.)
  3. Die gesamte Steampunk-Opera „The New Albion“ von Paul Shapera.

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflußt haben:

  1. Meine Großtante
  2. Mein Exfreund, mit dem ich immer noch gut befreundet bin und wegen dem ich in Hamburg gelandet bin.
Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter blabla

Kommentar verfassen

