Unverschämte Eigenwerbung…

…aber was solls:

Erstmal wieder eine Erinnerung an den heutigen Hangout! Dieses Mal geht es auch nicht um ein Romance Novel, sondern wir besprechen die ersten beiden Staffeln der Serie „Game of Thrones“. Also, wer Lust hat, uns zuzuschauen, klicke um 20:oo Uhr hier!

Nächste Sache: Wie man oben im Blog sehen kann, habe ich unter der Kategorie „Lamea-Chronik“ einen Link auf ein neues Blog gesetzt. Was soll das sein? Also:  Wir spielen seit 2009 an der DSA-Kampagne „Jenseits des Horizonts“ und ich habe immer fleißig Tagebuch geschrieben. Da ich dachte, dass es ja eigentlich schade ist, wenn das so auf meinem Rechner herumliegt, habe ich beschlossen, die Tagebucheinträge mal in Blogform zu veröffentlichen. Mal sehen, ob es jemanden interessiert 😉 Es werden sich also in regelmäßigen Abständen neue Einträge finden, die von den Abenteuern der Güldenlandexpedition berichten. Fertig sind bisher das komplette Abenteuer „Reise zum Horizont“, außerdem „Die Spur des Sternenprinzen“ und „Vergessene Tiefen“. An der Vervollständigung von „Der ewige Tod“ arbeite ich noch. Ich will aber auch nicht alles auf einmal veröffentlichen, sondern es wird häppchenweise passieren. So einmal die Woche, denke ich.
Also, Interessierte, ihr könnt hier klicken, um direkt auf das Blog zu gelangen.

Sooo. Eigenwerbung Ende.

Was noch? Ich plane fleißig weiter an meinem Urlaub herum, der werte Herr Mitreisende lässt mich da auch einfach machen (sehr gut *muhahahha*), gestern gab es wieder eine lange Planungssession für Dinge mit Fäden drin (TM), danach lag ich doof im Bett rum und konnte nicht einschlafen, weil ich zu viel schwarzen Tee getrunken hatte und das allgemeine „whee“ auch sehr groß war. Nun bin ich müde. Aber ich freu mich trotzdem auf heute Abend. Und Donnerstag krieg ich Besuch und Freitag auch und Samstag gehts los mit der Königsmacher. Also, alles sehr awesome 🙂

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter DSA, Projekte, Rollenspiel, Serien

Kommentar verfassen

