#RPGaDay2018 und Tagebuchbloggen, Tag 23

(in der Ultrakurzfassung, weil mein Kopf mich umbringt.)

Frage 23: Von welchem Spiel hoffst du, es nochmal zu spielen?

Ich würde gerne öfter FFG Star Wars spielen, ich würde gerne nochmal Society of Dreamers spielen und auch The Sprawl war neulich cool und ich würde das gerne wieder spielen.

Tagebuchblogcontent:

Über gestern gäbe es viel zu erzählen, würde ich denn wollen und fühlte ich mich nicht so beschissen. Da beides nicht der Fall ist, wollte ich stattdessen ein Foto posten, aber ich kriege das Bild nicht aus Twitter rausgepopelt. Tja nun. Stellt euch also vor: Einen Flammkuchen mit Oreo-Keksen, Erdnüssen, Vanillecreme und Mozarella. Pervers, aber geil.

Umzugserledigungen: Nee.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Rollenspiel, Tagebuchbloggen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s