Machs gut, alte Dame.

Du warst die beste aller Katzen.

Und wir waren heute noch ein allerletztes Mal gutes Personal und haben dich gehen lassen.

Machs gut, Majestät. Ich kann nicht sagen, wie sehr du mir jetzt schon fehlst.

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

7 Antworten zu “Machs gut, alte Dame.

  1. Ich mag den Beitrag nicht liken, weil es so unendlich traurig ist, wenn ein Gefährte geht. Ich fühle mit dir… halt die Ohren steif!

  2. Julie

    Oh nein, doch nicht Ihre Majestät! 😦 Das tut mir so leid. *umarm*

  3. Stefan

    Oh, das tut wirklich weh. Aber sie hatte eine tolle Zeit bei und mit euch. Fühle Dich ganz lieb gedrückt.

  4. Vielen Dank übrigens an alle für die netten Kommentare und Beileidsbekundungen – ich war in der Zeit danach zu krank, um direkt drauf zu antworten. Aber danke sehr, es hat mir ein bisschen geholfen 🙂 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s