Jubiläum. Huld, Huld, Jubel!

WordPress hat mir gerade gesagt, dass ich seit 3 Jahren angemeldet bin und ergo auch seit drei Jahren blogge. Wohoo! Das ist doch was. Okay, genaugenommen blogge ich natürlich schon länger, weil ich vor WordPress auch schon mal ein paar Jahre (2004-2007) bei blogigo geschrieben hab, aber egaaaal. [Jetzt musste ich gerade mal in mein altes Blog reingucken. Ach herrje. Was war ich mal jung, was hab ich mal viele Tippfehler gemacht und was hatte ich mal viel Zeit, als ich so tat, als ob ich studiere. Seufz. Aber verlinken möchte ich das glaub ich doch nicht.]

Ja. Drei Jahre. Irgendwie ist in der Zeit nicht so schrecklich viel passiert, glaub ich. Wie es halt so ist, wenn man hauptsächlich arbeitet und schläft. Aber naja. Immerhin 144 Blogeinträge habe ich veröffentlicht. (145 mit diesem hier.) Es wären vermutlich mehr, wenn ich nicht ab und an mal 6 Wochen gar nichts bloggen würde. Außerdem hab ich mich glaub ich so langsam in eine ganz gute Vorstellung reingewurschtelt, was hier so gepostet werden soll und es wird wohl auch weiterhin eine Mischung aus Rollenspiel, sonstigen konsumierten Medien, Erlebnisberichten und Lena erzählt aus ihrem spannenden Leben *hust* bleiben. Für Schreibdinge hab ich seit diesem Frühjahr ja noch den Wortstroh-Blog eingerichtet.

Also denn – danke an alle, die hier gelegentlich mitlesen und kommentieren, ich freu mich darüber immer sehr 🙂

Auf die nächsten drei Jahre!

2 Kommentare

Eingeordnet unter blabla

2 Antworten zu “Jubiläum. Huld, Huld, Jubel!

  1. Paul

    Etwas spät. Aber, weiter so. Ich lese hier gerne mit.

Kommentar verfassen

