The Legend of Pompe

Weil es zu lustig ist, um es nicht der ganzen Welt mitzuteilen:

Freunde von mir haben neulich zwei Leute belauscht, die vor einem Filmplakat von POMPEII standen.
Typ 1: „Häh? Versteh ich nicht.“
Typ 2: „Was denn?“
Typ 1: „Na, wieso läuft denn da Pompe 2? Ich mein – hast du schon Pompe 1 gesehen, ich hab davon noch gar nix gehört.“
Typ 2: „Hmm…nee ich auch nicht. Aber warte mal, das heißt doch Pompeii, oder? Ich glaub, das ist Griechisch…“

Seitdem ist „Pompe 2“ bei uns der Renner unter den Kinofilmen – wir hoffen aber immer noch auf das Doublefeature mit „Pompe 1“….

Ansonsten: Wochenende! Morgen auf zur HeinzCon an der Nordsee! Wohoo! Bericht folgt 🙂 .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter blabla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s