Dinge, die…

…ich kann:

  • in hektischen Situationen ruhig bleiben
  • Samstag bis Montag Abend innerhalb von Minuten einschlafen
  • in so gut wie jeder körperlichen Verfassung Auto fahren
  • lügen
  • schnell lesen und schnell tippen
  • mir Sachen merken (wichtige und sinnlose, aber vor allem sinnlose…)
  • kochen
  • Leute anquatschen oder anschreiben
  • planen
  • Schauspieler wiedererkennen

…ich nicht kann:

  • wissen, wo sich gerade von mir aus gesehen welche Himmelsrichtung befindet
  • Geschenke einpacken
  • an einem Sonntag Abend in weniger als 2 Stunden einschlafen
  • weniger im Internet rumhängen und dafür andere Dinge machen
  • Leuten glauben, dass sie mich okay finden
  • jegliche Art von Beschreibung von Orten oder Räumlichkeiten verstehen
  • Noten lesen
  • einen Zustand der Ordnung in meiner Wohnung beibehalten
  • PCs oder Autos reparieren
  • irgendein Instrument spielen

…mir egal sind:

  • ob meine Socken zueinander passen
  • ob mein Auto dreckig ist
  • was im Fernsehen läuft
  • welcher bekackte Z-Promi sich gerade wieder in welcher schlechten Fernsehsendung zum Affen macht
  • was die Nachbarn denken
  • welche Lieder in den Charts sind
  • wie das verdammte britische Adelsblag nun heißt

…mir wichtig sind:

  • dass es meinen Freunden gut geht
  • dass es meiner Familie gut geht
  • meine Katze
  • DSA spielen
  • das Fortschreiten der Dinge mit Fäden drin (TM)
  • dass niemand sauer auf mich ist (weshalb ich mich für jeden Scheiß vorsichtshalber entschuldige)
  • Zeit haben

…ich gerne lassen würde, aber nicht kann:

  • an meinen Fingern kauen
  • in der U-Bahn versuchen, in anderer Leute Bücher/Zeitungen mitzulesen
  • wegen unwichtigem Kram in völlige Panik verfallen
  • durchdrehen, wenn irgendwas mit meinem PC ist und die Leute, die ihn sich anschauen, mit Fragen nerven
  • mich für jeden Scheiß vorsichtshalber entschuldigen
  • Dinge bis ins Detail und mit allen Eventualitäten planen, natürlich inklusive Plan B-F

Stöckchen steht zur freien Verfügung 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter blabla, Uncategorized

Kommentar verfassen

