50 Shades of unfassbar schlächt

Wie der Titel schon vermuten lässt: Ich „durfte“ mich nun auch noch mit diesem gar wunderbaren Stück Literatur herumschlagen. Wieso das? Weil wir (=die Consulting Nerd Girls) heute Abend in unserem Februarhangout darüber sprechen. Eigentlich sind wir ja immer bemüht, über Dinge zu sprechen, zu denen wir auch unterschiedliche Meinungen haben, daher war „50 Shades of Grey“ eigentlich nie auf unserer Liste (natürlich, weil wir es alle obersuperbrilliant finden und E. L. James als ganz heiße Kandidatin für den Literaturnobelpreis sehen *hust*). Anyhoo, wir haben  uns dann nun doch entschieden, über das Buch zu reden, weil es seit Monaten diskutiert wird und einfach sehr bekannt geworden ist. So schön Nischenthemen wie gut-schlechte Urban-Fantasy-Romane oder 3 Jahre alte PC-Spiele ja auch sind: Aktuelle Themen scheinen doch mehr Zuschauer herbeizulocken und auch wenn ich natürlich gern behaupten würde, dass das ganze Projekt ein „It’s all about the art“-Ding wäre – das wäre schlicht gelogen 😉

Also: Seid dabei, heute um 20:00 Uhr gehts unter dieser Adresse los.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter blabla, Graaaah!, Projekte

2 Antworten zu “50 Shades of unfassbar schlächt

  1. Wow. I go and wash my brain with soap. That is the literature of modern women? OMFG!!!!!????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s