Wieder da!

Seit gestern ist mein Urlaub vorbei und ich bin wieder im Lande! Natürlich gibt es zum Urlaub jede Menge zu erzählen, aber da ich einen relativ langen Reisebericht verfasst habe, werde ich den, sobald ich auch meine Fotos auf dem Rechner habe, hier dann posten. Also geduldet euch noch ein bisschen 😉 Ich kann jedenfalls schonmal verraten, dass es schön war.

Gestern waren wir noch mit dem Katzi beim Tierarzt, der Zahnstein musste entfernt werden. Zum Glück ging mit der Narkose alles gut und nach 3 Stunden durften wir Majestät wieder abholen. Sie torkelte zwar ziemlich bedrogt durch die Wohnung, kletterte dann aber mühsam auf das Sofa und plumpste auf meine Beine, wo sie dann tief und fest schlief 😉 Heute geht es ihr aber schon wieder besser.

Ansonsten häng ich hier grad zu Hause rum und freu mich, mal ne Weile am selben Ort zu sein – es war ja doch eine ziemlich große Runde, die wir im Urlaub gedreht haben. Immerhin fast 3000 km in 8 Tagen, da freut man sich, wenn man mal nicht fahren muss. Morgen ist dann wieder DSA und Montag geht leider schon wieder die Arbeit los. Daran mag ich gar nicht denken….aber noch sind ja 2 Tage frei.

Bald also mehr zum Urlaub – jetzt widme ich mich mal wieder dem Aufarbeiten von diversen Internetseiten…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter blabla

Kommentar verfassen

