Weltkatzentag

Jawoll. Heute nämlich. Zeit, kurz meiner Katze zu huldigen. Die muss grad eh ein wenig betüddelt werden, denn sie hat Rückenschmerzen. Ist auch schon ziemlich alt, die Gute. 15 Jahre schon – davon dienen wir ihr aber erst 2,5 Jahre als Personal. Was sie vorher so erlebt hat, erzählt sie uns nicht 😉

Also – zur Feier des Tages ein Foto von ihrer Majestät Selinde von und zu Quak:

Is sie nicht süß? 😉

Ansonsten darf ich nochmal drauf hinweisen, dass heute um 20:00 Uhr unser vierter Hangout stattfindet! Wir haben einen neuen Streamanbieter, der hoffentlich eine bessere Bild- und Tonqualität gewährleisten sollte. Link zum Stream hab ich noch nicht, schreibe ich nachher aber nochmal rein. Ansonsten schaut einfach auf die Homepage 😉 Wir reden heute wieder über ein Buch, nämlich „Soulless“ von Gail Carriger.

Nachtrag: Hier ist der Link zum Stream heute abend – und auf der Homepage gibt es jetzt auch schon eine kurze Inhaltsangabe zum besprochenen Buch.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter blabla, Fangirl, Projekte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s