Tagesarchiv: 3. August 2012

Gnupf

Gestern musste ich mal ein wenig über das Nerd-Dasein an sich schreiben – aber aufgrund des passenden Themas ist der Blogpost im Consulting Nerd Girls-Blog gelandet.  Ihr könnt ihn hier lesen.

Was noch? Mal wieder ist Freitag und ich freue mich aufs Wochenende. Morgen gehts nämlich weiter mit der Königsmacher. Und heute abend geh ich Skat spielen. Ich hoffe, dass ich nicht mittendrin schlafend auf den Tisch plumpse, weil ich mal wieder viel zu wenig geschlafen habe die ganze Woche über. Und noch dazu hab ich mal wieder seit 3 Tagen die Kopfschmerzen of doom. Super.

Ansonsten isses, wenn der heutige Tag vorbei ist, wirklich nur noch eine Woche bis zum Urlaub 🙂 Und ich bin schon sehr gespannt, wie es so wird.

Irgendwie hab ich im Moment ein wenig das Gefühl, zu nichts zu kommen. Ich hab so viele Sachen, die ich noch machen will und fast alle davon sind auf rein freiwilliger Basis und zum reinen Freizeitvergnügen, aber ich hab trotzdem Probleme damit, mal anzufangen. Bin im Moment eher so in der Phase, wo ich mir stundenlang sinnlos lustige Bilder im Internet angucke 😉 Irgendwie fürchte ich auch, dass das vorm Urlaub nicht mehr wirkich besser wird. Naja, mal sehen.

So, mehr heute nicht. Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter blabla, Graaaah!