Unser dritter Hangout

Nachdem wir gestern wieder alle fast am Verzweifeln waren, weil die Technik nicht wollte (was genau los war, hat Anna hier wunderbar erklärt), ging es schließlich doch und 40 Minuten nach eigentlich angepeiltem Sendebeginn konnten wir dann endlich loslegen. Der Hangout war – vielleicht wegen der Probleme vorher – etwas verplanter und weniger durchstrukturiert als der letzte, aber ich hatte Spaß und unsere Zuschauer hoffentlich auch.

Ich stell das Video mal hier rein, wenn jemand schauen möchte.

Und wenn ihr uns toll finden solltet:  Hier findet ihr die wichtigsten Daten, um uns auf Twitter zu folgen oder uns auf Facebook zu liken und unsere aktuellen Beiträge zu verfolgen. Wir würden uns freuen 🙂

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter blabla, Fangirl, Graaaah!, Projekte, Serien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s