Still Alive!

Ja, ich lebe noch. Kaum zu glauben, aber wahr 😉

Leider fängt das neue Jahr bei mir vor allem mit genereller Unmotiviertheit an. Im Moment hänge ich wirklich ein wenig durch, bin eigentlich die ganze Zeit müde und konnte mich bisher auch weder zum Bloggen noch zum Sport noch zu sonst viel außer Arbeiten, Essen, Schlafen und Fernsehen aufraffen.

Dabei gäb es doch sogar einiges zu schreiben: Ein bisschen was zu unserer DSA2011-Umfrage, die nächsten Einträge zu der Serienumfrage, außerdem wollte ich noch was über Improvisationsrollenspiel schreiben und vielleicht auch was zu meinem „Donner und Sturm“-Dilemma. Themen hab ich also eigentlich genug, jetzt muss nur mal noch die Motivation kommen…

Immerhin sind auch einige erfreuliche Dinge passiert. Eine Freundin von mir näht mir vielleicht ein Outfit für die Hochzeit meiner Schwester und die FedCon (mein Plan ist noch, für beide im Prinzip das Selbe – plusminus Accessoirs – verwenden zu können). Außerdem ist mein Urlaub für Dänemark und für die FedCon heute genehmigt worden! Yay! Nächste Woche steht außerdem ein Essen mit einer meiner DSA-Runden an, was bestimmt sehr nett wird. Und am Wochenende kann ich das erste Mal seit 4 Wochen wieder DSA spielen (letzte Woche musste ich nämlich meistern. Dazu könnte ich jetzt auch was schreiben, aber das mach ich lieber später).

Also alles in allem – ich bin noch da und hoffe, bald wieder was Vernünftiges zu bloggen!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter blabla

Kommentar verfassen

