Erstens kommt es anders…

…und zweitens, als man denkt.

Jedenfalls wars diese Woche mal wieder irgendwie nix mit bloggen. Sorry! (Falls das hier überhaupt wer liest…)

Die Woche war aber auch wieder stressig. Arbeit war trotz wieder gesunder Azubine verdammt stressig, man merkt, es geht aufs Jahresende zu, wo man dann im Anwaltsbüro irgendwann nur noch schreiend im Kreis läuft – jedes Jahr wieder. Immerhin wird hier der Großteil der Arbeit noch vor Weihnachten weggehauen, so dass dann die Arbeitstage zwischen den Jahren eher so „wir machen mal das, wozu wir das ganze Jahr nicht gekommen sind“-mäßig ablaufen. Aber bis dahin wird es nochmal stressig.

Die Abende der Woche waren auch ziemlich ausgelastet – Montag und Donnerstag Sport, Dienstag Singen und Mittwoch…tja, da wollte ich eigentlich früh ins Bett, was mal wieder nix wurde. Vorher hab ich noch mit meiner Schwester telefoniert und mir die neuesten Probleme ihres Hochzeitsoutfits angehört. Aktuelles Problem: Die Unterwäsche. Die muss ja auch schön sein und zum Kleid passen und überhaupt und bla. Kind, sach ich, du möchtest nicht deine Hochzeitsnacht in der Unterwäsche begehen, die du seit 13 Uhr mittags während der Trauung und auf der Feier anhattest. Das willst du nicht, glaub mir. Und dein Mann auch nicht.
Tja, sie hat mir recht gegeben  – und brach dann in Panik aus, weil sie jetzt zweimal neue Unterwäsche braucht. Muhahaha…
(Dass ich nicht dran glaube, dass nach der Feier überhaupt noch viel Hochzeitsnachtsdinge passieren, hab ich jetzt mal verschwiegen… 😉 )

Tjaaa. Jedenfalls – es ist endlich Freitag, in knapp 1 Stunde beginnt auch endlich das Wochenende. Morgen spielen wir dann die Lamea-Kampagne weiter, worauf ich mich sehr freue, da die Gruppe mit zu meinen liebsten gehört. Heute abend bin ich dann auf einen Spieleabend eingeladen. Wir spielen, laut einladendem Herrn S., „anspruchsvolle und länger dauernde Brettspiele.“ Yay. Ich freu mich schon – mein Hirn ist in freitäglichem Zustand und ich bin mir nichtmal sicher, ob ich im Moment eine Partie Mensch-äger-dich-nicht erfolgreich bestehen könnte…aber naja. Mal sehn, ob sich nach Feierabend wieder etwas Hirnleistung einstellt.

Apropos Hirrrn…ich hab ja Sonntag in „The Walking Dead“ reingeschaut. (Kommt schon, die Überleitung war doch jetzt supergut, oder? *g*) Leider muss ich sagen, dass die Serie zwar toll gemacht ist, aber ich sie trotzdem nicht gucken kann. Und warum? Weil Zombies mir einfach eine Scheißangst machen, vor allem wenn sie so realistisch gemacht sind…grusel! Ich hab 20 min lang reingeschaut, davon 10 min nicht auf den Bildschirm geguckt und danach doch beschlossen, dass es noch genug andere tolle Serien ohne Untote gibt…

So. Ansonsten wollt ich ja noch über die Regeldiskussion in meiner einen DSA-Runde berichten, aber ich glaube, dass es sich damit eh erledigt hat. Die Diskussion ist entweder eingeschlafen oder ich hab sie mit meiner letzten Email getötet…naja. Ich glaub ja sowieso nicht, dass was sinnvolles bei rausgekommen wäre.

Insofern – ich hoffe auf mehr Zeit in der nächsten Woche. Dann gibts vielleicht mal wieder mehr von mir.

 

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter blabla

4 Antworten zu “Erstens kommt es anders…

  1. „The Walking Dead“ halte ich für überbewertet… Hab’s nur bis zur dritten Folge geschafft und dann in der Hälfte ausgeschaltet ^^°

    Und ja, gelegentlich lese ich mit ;P

    Als Serienjunkie empfehle ich dir „Human Target“ (Das guckt auch der Karli gern *g*), „Veroncia Mars“ (wenn auch etwas schleimig), „Deadwood“ (Ich mag keine Western aber das ist klasse!) und natürlich „Game Of Thrones“ 😀

    • Game of Thrones hab ich natürlich schon gesehn 😉 Human Target fand ich bissl zu schrottig, Veronica Mars liegt hier irgendwo rum und ist auf der Liste, ebenso wie Deadwood. Hachja – es gibt einfach zu viele gute Serien.
      Und wer ist Karli? *verwirrt*

  2. äh Unterwäsche wechseln für die Hochzeitsnacht? nIcht wirklich. Da ist man nur froh überhaupt aus dem Kleid rauszukommen und denkt ganz bestimmt nicht daran da noch zu wechseln (ausser in die Nachtwäsche) also wenn dann hübsches Nachthemd.

    • Ja, ich hatte ihr auch vorgeschlagen, sie soll doch einfach ein schönes Nachthemd oder ein Neglige oder sowas kaufen 😉
      Was ich nur meinte, war, dass die Unterwäsche nach dem ganzen Tag Feierei vermutlich wirklich so ist, dass man nur noch schnell da rauswill 😉

Kommentar verfassen

