Day 04 – Your favorite show ever

Puh. So schnell schon so eine schwere Frage. Bei sowas tu ich mich immer sehr schwer.

Wenn es danach geht, welche Serie ich wirklich am meisten gesehen habe, dann müsste ich wohl Buffy antworten, denn da habe ich wirklich die meisten Episoden mehrfach geschaut. Und ich liebe die Serie auch nach wie vor sehr, vor allem die späteren Staffeln (da ich erst anfing, Buffy zu schauen, als ich ca. 18 war, konnte ich mit den ersten beiden Staffeln nicht so furchtbar viel anfangen, da sie doch noch sehr teenagermäßig sind).

Allerdings bin ich in letzter Zeit ja so sehr zum Fangirl von Doctor Who mutiert, dass ich gar nicht weiß, ob ich jetzt eher diese Serie als meine Lieblingsserie ansehe oder ob es nur der erste Rausch der Begeisterung ist 😉 Wobei ich schon denke, dass ich mir sehr viele Folgen noch ein 2., 3., 4. und 5. Mal ansehen könnte.

Theoretisch hat auch Game of Thrones durchaus das Potenzial, zu einer Liebslingsserie aufzusteigen, aber man soll die Serie ja nicht vor der zweiten Staffel loben…oder so ähnlich. Wobei da wohl eher die Frage ist, ob Herr Martin noch in absehbarer Zeit die Buchreihe vollendet, da eine Verfilmung eines nichtexistenten Buches eher schwer wird…

Chuck ist auch noch so ein Kandidat. Da fehlen mir noch die 4. und die 5. Staffel, aber die ersten drei hab ich auf jeden Fall sehr gerne geschaut.

Insofern ist mein klares Fazit: Ich weiß es nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Serien

Kommentar verfassen

