Day 03 – Your favorite new show ( aired this t.v season)

Schwierig. Im Moment schau ich gar nicht so viel, was in dieser Season läuft. Bei den US-Ausstrahlungen nur „Once upon a time“ und da hab ich auch erst eine Folge gesehen. Bei den deutschen Erstausstrahlungen sind es auch nur drei, nämlich „Dr. House“, „How I met your mother“ und „The Big Bang Theory“.

Ich muss sagen, dass ich TBBT grade wirklich zum schießen komisch finde. Amy Farrah Fowler setzt noch mal eine ganze Schippe Skurrilität auf Sheldon drauf, auch wenn ich dachte, dass das kaum möglich sei. Ich sitze jedenfalls immer bestens amüsiert vorm Fernseher.

Andererseits beeindruckt mit „Dr. House“ grade auch sehr, denn obwohl die Folgen ja doch eher „Stand Alone“-Folgen sind, ist die fortschreitende Handlung im Moment sehr spannend und ich bin außerdem wirklich davon begeistert, wie die Serie mit Musik und Farbgebung und Bildern arbeitet. Gestern hab ich 7.16 gesehen und wieder zwei großartige Lieder entdeckt, die ich noch nicht kannte.

„Once upon a time“ kann ich nicht wirklich mit einbeziehen, da ich erst eine Folge gesehen habe. Es ist aber durchaus vielversprechend und ich werde es weiter verfolgen.

Wenn ich mich für eine Serie entscheiden müsste, würde ich wohl TBBT nehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Serien

Kommentar verfassen

