Warum ich heute sehr müde bin

Gestern abend war ich – nach dem Großeinkauf fürs Wochenede – total fertig und müde und wollte einfach mal früh schlafen gehen, um mich etwas zu erholen. Jaha. Von wegen.

Ins Bett gelegt. 5 min später: Das Telefon klingelt. Meine Mutter ist dran und will wissen, was ich mir zu Weihnachten wünsche. ( :???: )
Zurück ins Bett. 45 min später. Das Telefon klingelt. Meine Schwester beschwert sich (zu recht) über ihre bekloppten Schwiegerelten in spe.
Auf dem Weg zurück ins Bett: Mitbewohner fühlt sich durch die Story von meiner Schwester dazu bemüßigt, mir noch eine lustige Geschichte von der Arbeit zu erzählen.
Zurück ins Bett. Irgendwann in der Nacht: Katze beginnt, maunzend um meinen Kopf zu laufen.
Wenig später: Katze kotzt auf den Teppich. Ich steh auf und mach das weg.
Nochmal später: Irgendwas tröpfelt. Panisch springe ich aus dem Bett, weil ich denke, die Katze pinkelt außerhalb des Katzenklos.
Ich stelle fest, es ist nur der Wasserhahn, der tropft.
Zurück ins Bett.
Wieder eingeschlafen.
2 min später: Der Wecker klingelt.

 

Aaaaaaaaaaah. Und zu spät zur Arbeit gekommen bin ich auch noch.  Aber seither ist der Tag dann zum Glück noch besser gelaufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Graaaah!

Kommentar verfassen

