Nun gehts los

So – dank der Hilfe von Nithy hab ich die anfänglichen Schwierigkeiten des Umgangs mit WordPress  gemeistert, zumindest soweit, dass ich erstmal loslegen kann. Vielen Dank nochmal!

Nachdem mein alter Blog nun schon seit 2007 nicht mehr aktualisiert wurde, mache ich lieber gleich einen Neuanfang, dachte ich mir.

Was es hier nun zu finden geben wird? Mal sehen. Vermutlich gelegentliche Berichte über mein wahnsinnig spannendes Leben. Geplant sind außerdem Kommentare zu allem, was ich so an Büchern, Filmen, Serien und dergleichen konsumiere, ebenso wie Dinge zu meinem liebsten Hobby, dem  Pen-and-Paper-Rollenspiel, namentlich DSA. Eventuell auch mal irgendwas von mir Geschriebenes, wenn mein größter Feind, nämlich die eigene Faulheit, mich mal nicht davon abhält, etwas zu produzieren.

Joah. Soweit, so gut.  Möglicherweise wird sich das Design noch ändern und die Links werden auf jeden Fall noch ausgebaut.

Aber der Anfang ist erstmal gemacht.

4 Kommentare

Eingeordnet unter blabla

4 Antworten zu “Nun gehts los

  1. Weißt du, was super wäre? Wenn man auf der rechten Seite sehen könnte, welche Kommentare als letztes gepostet wurden. Dann hat man wie bei anderen Blogs gleich ne Übersicht, welche Meinungen neu sind. Vor allem, wenn ältere Blogeinträge kommentiert werden. Lässt sich bestimmt leicht einstellen.

    Hoffentlich findest du meinen Hinweis hier unten am Anfang überhaupt. Aber ich geh mal davon aus, dass du als Blog-Betreiber ne Nachricht bekommst.

  2. Schon gefunden 😉
    Hm, ich find das mit den ganzen Kommentaren am Rand nicht so schick eigentlich. Aber ich werd es mal testen. Ist ja ohnehin nicht so, dass hier jeden Tag 20 Leute kommentieren 😉

    • Noch nicht!

      Aber Danke, hab so direkt zu diesem Kommentar zurückgefunden. Ich bin ein großer Fan von Übersichtlichkeit.

      Und deinen Namen hast du jetzt auch „angepasst“ und dich vorgestellt. Find ich auch gut. Jetzt ist Schluss mit gespaltener Blog-Persönlichkeit (siehe Nandurion). 😉

      • *brummel* Der Name hier war ja die ganze Zeit der gleiche, ich hab bloß auf Nandurion aus Versehen mit meinem DSA4-Nick kommentiert *fuchtel*

Kommentar verfassen

